Wir bieten Ihnen mit innordnung folgende Dienstleistungen:

innordnung

01Sortieren, Aussortieren und Ordnen Ihrer Geschäfts- und Privatdokumente
unter dem Aspekt der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen

- Ordnen Ihrer Dokumente in PapierformAkten
Rechnungen
Steuerunterlagen
Adressverzeichnisse
Zeugnisse
Briefe
Fotos
Informationsbroschüren, Zeitungen und Kataloge

- Ordnen Ihrer Dokumente in Datenfom Strukturieren Ihrer digitalen Datenarchivierung
Digitalisieren und Archivieren auf elektronischen Datenträgern
E-Mail-Management

02Beraten und Realisieren von individuell zugeschnittenen Ablagesystemen,
Optimieren der Büroorganisation

innenarchitektur

03 Reorganisieren von Geschäfts- und Privaträumen
-Innenarchitektonische Beratung -Einrichten von Arbeitsplätzen nach geltenden Vorschriften -Aufwerten vorhandener Einrichtung

Durch innordnung sparen Sie Zeit, Platz und Geld.

Zeit sparen: -Die Einführung des neuen Ablagesystems ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugriff auf alle Unterlagen und spart die Zeit des Suchens. -Die räumliche Reorganisation des Arbeitsplatzes ermöglicht Ihnen ein effektiveres Arbeiten.

Platz sparen: -Durch Sortieren und Aussortieren gewinnen Sie wertvolle Platzreserven zurück.

Geld sparen: -Das Anschaffen von zusätzlichem teuren Stauraum/Lagerraum wird vermieden.

Haben Sie sich erst einmal für klare Ordnungsstrukturen entschieden und mit innordnung umgesetzt, spüren Sie die Entlastung. Durch das Abwerfen alten Ballastes gewinnen Sie wieder Energie, um sich neuen Zielen zuzuwenden. Durch die Reorganisation und Vereinfachung Ihres Lebens- und Arbeitsumfeldes erleben Sie darüber hinaus die höhere Effektivität Ihrer Arbeit und größere Lebensfreude (siehe auch Ratgeber „simplify your life“ von Küstenmacher, Seiwert, erschienen im Campus-Verlag).